Skip to content
Babyang_3D-Pfoten-Abdruck_Header_dektop

3D Pfotenabdrücke

Ich gestalte 3D-Pfotenabdrücke

Pfotenabdrücke? Richtig gelesen! Ich mache einen detailgetreuen Pfotenabdruck aus Gips von eurem treuen Begleiter – eurem Hund! Er braucht nur ein paar Minuten seine Pfote in Alginat tauchen, während er mit Lekerlis abgelenkt wird. Und schon habt ihr eine einzigartige Erinnerung an euren besten 4-beinigen Freund!

Preise

Natürlich kostet das für dich individuell gestaltete Kunstwerk aus Gibs auch etwas. Letztendlich bestimmst du den Preis aber selbst! Nenn mir einfach dein Budget, deine Vorstellungen und Wünsche hinsichtlich des Designs und wir einigen uns auf den Leistungsrahmen. Gehe davon aus, dass ich viel Zeit, Geschicklichkeit und Liebe in die Gestaltung eines 3D-Gipsabdrucks von Tierpfoten stecke.

babyang

Du möchtest einen 3D Gipsabdruck von deinem treuen Begleiter?